top of page

Waldemar Schlagner verabschiedet sich in den Ruhestand

Nach fast 20jähriger erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführer der NETSit GmbH hat sich Waldemar Schlagner dazu entschieden, sich ab sofort in den vorzeitigen Ruhestand zu verabschieden. Diese Entscheidung mag für einige überraschend sein, verdient jedoch Respekt und Anerkennung für die jahrzehntelange Arbeit.


Waldemar Schlagner hat die NETSit GmbH im Jahr 2005 mitgegründet. Seitdem prägte er die Unternehmenskultur der NETSit GmbH und war als Verantwortlicher für Finanzen und Personal durch sein großes Engagement maßgeblich am Wachstum des Unternehmens beteiligt.


Wir danken Waldemar Schlagner für seinen persönlichen Einsatz und seine unermüdliche Arbeit. Die Aufgabenfelder Personal und Finanzen werden von Nicole Cieluch übernommen, um Kontinuität sicherzustellen.


Wir wünschen Waldemar Schlagner für seinen Ruhestand alles Gute und dass dieser nächste Lebensabschnitt voller Freude, Entspannung und erfüllender Erlebnisse sein wird.

コメント


bottom of page